Donnerstag, 4. Juli 2013

mir geht es gut

Hilfe, hat mein Körper mich im 2. Zyklus gequält. Letzten Freitag unbeschreibliche Unterleibschmerzen. Sonntag NMT, aber keine Spur von Periode. Montag und Dienstag ebenfalls. Insgesamt 6 (!!!) negative Schwangerschaftstests und diverse Interneterfahrungsberichte von Frauen, deren Tests trotz Schwangerschaft negativ waren bis dann endlich am Mittwoch Morgen meine Periode kam. Ich bin fast durchgedreht. Hoffentlich muss ich das nicht mehr lange mitmachen. Das wünsche ich wirklich niemandem: Dieses Warten und Hoffen und Nichts-Tun-Können. Da war das Einsetzen meiner Periode wirklich eine Erlösung. Nach ein paar Minuten Enttäuschung endlich Freude über die Gewissheit. Nicht Schwanger! Ich sehe es positiv: Ich kann im Spanienurlaub Vino trinken. Und ich kann mit meinem Mann tauchen gehen! Außerdem war mein ursprünglicher Wunsch ja, das wir nach dem Sommerurlaub anfangen, somit betrachte ich die letzten beiden Zyklen einfach als Generalprobe. Und nach dem Urlaub gehts dann richtig rund! Hoffentlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen