Sonntag, 30. Juni 2013

Wieder nicht schwanger! - Oder doch?! -Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Eigentlich hätte ich heute meine Periode bekommen sollen. Habe ich aber noch nicht! Der Schwangerschaftstest heute Morgen war negativ. Gefühlschaos! Laut Beipackzettel müsste der Test eine mögliche Schwangerschaft ab heute anzeigen. Da der Test negativ war, deutet alles darauf hin, dass ich nicht schwanger bin. Aber ich habe meine Periode noch nicht. Es besteht also noch Hoffnung. Solange mein Slip blütenweiß bleibt, werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. Denn meine Freundin, Mutter von 2 Kindern, berichtete mir, dass bei ihrer 2. Schwangerschaft die Tests ebenfalls negativ waren und erst nachdem ihre Periode 1 Woche überfällig war, wurde der Test auch positiv. Und laut google gibt es noch viele weitere Frauen bei denen der Test zunächst negativ war, obwohl sie schwanger waren. Und somit werde ich weiter hoffen, testen, träumen und hibbeln.  Drückt mir die Daumen, dass ich nicht enttäuscht werde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen