Freitag, 3. Mai 2013

Ja, ich will


So sehr ich meinen Mann wahrscheinlich mit meinem plötzlichen Babywunsch überrumpelt habe, so sehr hat er mich heute überrumpelt. Das Wort „Baby“ hat er noch nicht über die Lippen gebracht, aber ich bin da nachsichtig. Ein „Lass es uns entspannt angehen“ reicht mir. Etwas ungläubig, verunsichert, glücklich und keinen klaren Gedanken fassend versuche ich mich zu sortieren. Er will es auch! Wir bekommen ein Baby! Wow! Und dann haut er mich um: „Was spricht dagegen, dass wir sofort loslegen?“ „Was?! Sofort? Aber wir fliegen doch im Juli nach Barcelona? Ich sehe mich schon in Tapas Bars mit einem Glas Wein in der Hand sitzend! Und wir wollen doch auf den Medas Inseln tauchen gehen! Wir sind diesen Sommer auf zwei tollen Hochzeiten eingeladen!“ „Super, dann habe ich ja schon einmal einen Fahrer für die Hochzeiten! Lass uns loslegen! „Ok.“ Mehr kriege ich nicht über die Lippen. Mein Mann macht mich zum zweiten Mal in meinem Leben sprachlos! Beim ersten Mal waren ebenfalls die Worte „Ja, ich will“ im Spiel. Der einzige Unterschied: Damals hatte er die entscheidende Frage gestellt! Und ich habe ihn auf mein „Ja!“ nicht so lange warten lassen….

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen